haha

Deftig und Süß

„Deftig und Süß“ hieß das diesjährige Motto unseres alljährlichen Grillfestes bei der AWO Einrichtung in der Schulstraße 1 in Wiesental. Wie immer bot unser Freie Wähler Team den Bewohnern ein reichhaltiges und kostenfreies Angebot an Hacksteaks, Würsten, Paprikagemüse, Spätzle, Salaten, Kuchen und sonstigen Leckereien. Verdursten musste auch keiner, da Ralf Scheurer, als Meister an der Zapfanlage, gekonnt den Gerstensaft in die Gläser fließen ließ.

Auch unser Grillmeister Martin Schuppler ließ sich nicht lumpen und lief unter der Hitze des Grillgutes zur Höchstform am Bratgrill auf. Doch was wäre das alles ohne unsere Freien Wähler Damen, die mit Ihren Kuchenspenden und den unermüdlichen Händen für einen reibungsfreien und tollen Ablauf sorgten. Die Bewohner waren auf jeden Fall wieder sehr zufrieden und freuen sich auf das nächste Jahr. Herzlichen Dank an alle Helferinnen, Helfer und Spender, die wieder für diesen schönen Tag zu Gunsten unserer älteren Mitbürgerinnen und Mitbürger beigetragen haben.JB