haha

Thomas Märzluft Listenplatz Nr. 3

Unser Kandidat Thomas Märzluft mit Listenplatz Nr. 3 kandidiert für den Gemeinderat sowie für den Kreistag (auf Listenplatz 5)

52 Jahre, verheiratet

Erster Kriminalhauptkommissar

Ehrenamt, Vereine: Stadtrat in Waghäusel, Vorstandsmitglied Freie Wähler Waghäusel, Verwaltungsratsmitglied und Abteilungsleiter AH beim FC Olympia Kirrlach, RV 1898 Kirrlach, Skifreunde Waghäusel   Freizeit: Sport im Allgemeinen, Fußball, Ski- und Radfahren, Vereinsarbeit, Reisen, Familie und Freunde

„Ich kandidiere erneut bei den Freien Wählern, weil ich auch weiterhin die Politik in Waghäusel unabhängig, aktiv und direkt mitgestalten möchte und mich für eine positive Entwicklung meiner Heimatgemeinde engagieren möchte. Waghäusel ist lebens- und liebenswert und soll es bleiben. Besonders am Herzen liegen mir die Vereine und sozialen Einrichtungen, mit ihren vielfältigen Angeboten. Das gelebte Ehrenamt ist eines der wertvollsten Güter, das weiterhin unterstützt werden muss.

Die Kinder und Jugendlichen unserer Gemeinde müssen gefördert und das Freizeitangebot für diese verbessert werden, ohne die Anliegen der in Waghäusel lebenden Senioren zu vernachlässigen. In diesem Zusammenhang gilt es auch bedarfsgerechten und bezahlbaren Wohnraum zu schaffen.“