haha

Freie Wähler Waghäusel erhalten 1. Preis

Wer hätte das gedacht, dass unser Engagement beim letztjährigen Ferienprogramm nun sogar auf überregionaler Ebene Anerkennung findet.
Mit der Aktion „Kinderkochen mit gesunden Zutaten“ hatten wir im Rahmen des Ferienprogramms der Stadt Waghäusel einen interessanten und schönen Ferientag für Kinder angeboten und durchgeführt.
Die Idee von unserem Mitglied Tina Schuppler entwickelt und durch fleißige Helfer unterstützt machte nicht nur den Kids einen riesen Spaß, sondern wurde nun auch vom Landesverband Baden-Württemberg der Freien Wähler im Rahmen des Projektes „Zukunft 2019“ mit dem 1. Preis ausgezeichnet. Hierbei wurde die Idee und das Engagement im Rahmen der Nachwuchsförderung besonders anerkannt.
Herzlichen Glückwunsch an Tina und Ihr Team, die sich über die unerhoffte Auszeichnung durch den Landesvorsitzenden, Wolfgang Faißt freuen, aber die auch so, sehr viel Freude mit den Jungköchinnen und Köchen hatten.