haha
Freie Wähler Helfer beim Grillfest

Grillfest im Seniorenpark

Eine Abordnung der Freien Wähler luden die Bewohner des Seniorenparks in der Schulstraße/Wiesental zu einen zünftigen Grillfest ein. Begeistert zeigten sich die älteren Herrschaften von der Vielfalt der köstlichen Salate und den schmackhaften Würste.

In viel geführten Gesprächen erfuhr man von den großen und kleinen Problemen der älteren Generation. Bemerkenswert war jedoch die Zufriedenheit, die die Bewohner/innen mit ihrer jetzigen Lebenssituation ausdrückten. Gemeinsam wurde gesungen, gescherzt und gelacht. Auch wurden Einblicke in die gemütlich eingerichteten Wohnungen gewährt.

 Den Nachmittag beschloss man, mit einem einem Tässchen Kaffee und selbstgebackenen Kuchen, bevor man sich zum Mittagsschläfchen zurückzog. Ein rüstiger Hausbewohner bedankte sich in launigen Worten und wünschte sich für die Zukunft eine Wiederholung. Gerne sagten dies die Akteure zu.

Freie Wähler Helfer beim Grillfest
Freie Wähler Helfer beim Grillfest