haha

Info zur Landtagswahl 14.03.2021

Liebe Mitbürgerinnen und Mitbürger

zunächst wünschen wir Ihnen ein gesundes neues Jahr 2021, sowie viel Kraft die derzeitige Pandemie durchzustehen.

Am Sonntag den 14.März 2021 finden in BW die Landtagswahlen statt. Hier wird auch eine „Freie Wähler Partei“ kandidieren

-Nicht überall wo Freie Wähler draufsteht sind auch Freie Wähler drin!-

Wir, die Freien Wähler Waghäusel, der Kreisverband und der Landesverband distanzieren uns ganz klar von der „Freien Wähler Partei“.

Wer übergeordnete Parteipolitik aus den Rathäusern heraushalten will, kann nicht selbst Partei sein. Die Nichtteilnahme an übergeordneten Wahlen ist die eindeutige Position unseres Landesverbandes.

Die „Freien Wähler Waghäusel“ sind ein eingetragener Verein – KEINE PARTEI – sind in Waghäusel und nur für Waghäusel schon immer und auch in Zukunft „Aktiv“  „Unabhängig“  „Entschlossen“