haha

Jahreshauptversammlung der FW mit Neuwahlen

Pünktlich um 19.30 Uhr eröffnete Martin Schuppler am 13.07.2022 beim FC Olympia Kirrlach die diesjährige Jahreshauptversammlung der FW.
Nach Begrüßung, Feststellung der Beschlussfähigkeit und Totengedenken, gab M.Schuppler einen Rückblick auf das vergangene Jahr seit der letzten JHV.
Trotz Corona standen etliche Sitzungstermine, Besichtigungen sowie Bürgerinformationen im Rahmen der OB-Wahl an.
Anschließend gab Birgit Freidel einen durchweg positiven Kassenbericht ab, welcher von den Kassenprüfern Daniela Maier und Jürgen Hofmann bestätigt wurde.
Jörg Bottler, ehemaliger Vorsitzender, beantragt darauf hin die Entlastung von Kasse und Vorstandschaft, welche einstimmig erfolgte. Ebenso einstimmig wurde auch über die neue Satzung der FW abgestimmt. Wichtigste Änderungen waren hier: die Personelle Verkleinerung der Vorstandschaft, künftige JHV im ersten Quartal des Jahres, sowie das „Gendern“.
Vor den anstehenden Neuwahlen bedankte sich M.Schuppler mit einem Präsent bei Anja Blaschke die für Ihre langjährige Tätigkeit als Schriftführerin.
Bei den folgenden Neuwahlen wurden als:
1.Vorstand M.Schuppler
2.Vorstand B.Freidel
Kassierer T.Märzluft
Schriftführer J.Bottler
Pressewart C.Gabrysch

Kassenprüfer Daniela Maier, Jürgen Hofmann
Beisitzer G.Schauder, T.Schuppler, R.Knirsch sowie die amtierenden Stadträte P.Sälzler, R.Scheurer, T.Kolb + S.Quarata
einstimmig gewählt.
Nach dem Bericht aus dem GM sowie dem Ausblick auf das kommende Jahr, schloss der alte und neue Vorsitzende um 21.30 Uhr die Sitzung