haha

Schnippeln im Akkord

Jetzt schon zum 5. Mal – aber sicher nicht zum letzten Mal- luden die Freien Wähler Waghäusel unter der Federführung von Tina Schuppler zum Kochen und Backen im Rahmen des Ferienprogramms Waghäusel ein. Das heißt, es wurde wieder geschnippelt, gemixt, gestaunt, probiert, genossen, entsaftet und natürlich genascht bis dass der Magen ein „Geht nichts mehr“ Signal sendete. Natürlich basierte alles auf frischen und natürlichen Lebensmitteln. Durch die intensive und selbstständigen Zubereitung schmeckte es den jungen Köchinnen und Köchen umso besser.

Bestimmt wird so manches der 10 Kinder, die teilgenommen haben, nun zu hause selbst den Zauberstab in die Hand nehmen und magische Genüsse auf den Tisch zaubern. Schließlich hat das ja bei den Freien Wählern auch geklappt. Wenn das so ist, freut es das Helferteam bestehend aus Tina, Anja, Ursel, Gertud und Martin umso mehr.

Wir danken allen teilnehmenden Kindern, Helferinnen und Helfern für diesen tollen und schönen Tag, den wir wieder gemeinsam verbringen durften.

Und noch zum Abschluss ein Zitat einer Helferin am Ende des Tages. „Das waren so tolle Kinder“.

Da soll noch einer auf die Jugend schimpfen. Super.