haha

Patric Heiler

– Kirrlach, Listenplatz 8 –

Zur Person:

48 Jahre, verheiratet, 3 Kinder

Beruf:

Rektor an der Erich Kästner Schule Kronau

Ehrenamt und Vereine:

2. Vorsitzender des Fördervereins der Erich Kästner Schule, Verwaltungsratsmitglied des FC Olympia Kirrlachs, Jugendtrainer beim FC Olympia Kirrlach, aktives Mitglied bei den Kirrlacher Fasänachtern (KiFas’s)

Freizeit:

Familie, Fußball, Skifahren, Reisen, Kunst und Kultur

Statement:

Kommunalpolitisch zu agieren sehe ich als eine wichtige Aufgabe aller Bürger an, die ich gerne stellvertretend für die Bürger unserer Stadt übernehmen würde. Als Rektor und aktives Vereinsmitglied liegt mir eine transparente und zukunftsorientierte Bildungspolitik sowie eine angemessene Förderung und Wertschätzung der Vereine und deren Mitglieder am Herzen. Waghäusel soll weiterhin eine attraktive Stadt für ALLE, ungeachtet des Alters, der Herkunft oder der Orientierung sein. Daher kandidiere ich für die Freien Wähler der Stadt Waghäusel, um frei von politischen Zwängen und zum Wohle unserer Stadt und deren Bürger handeln zu können.

Artikel auf unserer Homepage

Kinderbetreuung und Schulentwicklung in 4 Kapiteln