haha

Markus Knebel

– Kirrlach, Listenplatz 10 –

Zur Person:

53 Jahre, verheiratet, 2 Kinder (15 + 14 Jahre)

Beruf:

Dipl.Wirtschaftsingenieur (FH)
Leiter Operativer Einkauf Schuler Waghäusel

Ehrenamt und Vereine:

DLRG Waghäusel (aktuell: Infostandmitglied, bisherige Aktivitäten: Trainer, Beisitzer, 2.Vorstand)

Freizeit:

Familie, Haus und Garten, Gemütliches Beisammensein mit Freunden, Gitarre, Schwimmen + Radeln, Skifahren.

Statement:

Die Zukunft aktiv mitgestalten. Meinungen vertreten ohne dabei durch parteipolitische Grenzen eingeschränkt zu sein. Den demokratischen Grundgedanken bei allen Entscheidungen zu leben. Dies sind Punkte, die mich dazu bewegt haben mit und für die Freien Wähler bei der Gemeinderatswahl zu kandidieren.
Ich möchte für Themen eintreten, die das Leben in unserer Stadt noch lebenswerter machen, z. B. Umweltaspekte, ein verständnisvolles Miteinander der Kulturen, Möglichkeiten der Begegnungen für Jung und Alt schaffen. Handeln nach Motto : „Miteinander reden, nicht übereinander!“