haha

Tobias Kolb

– Wiesental, Listenplatz 1 –

Zur Person:

48 Jahre, verheiratet, 2 Töchter

Beruf:

Polizeikommissar Polizeihubschrauberstaffel Baden-Württemberg, Mitglied im Gemeinderat seit Januar 2016

Ehrenamt und Vereine:

Stadtrat in der Fraktion der Freien Wähler, Kommandant des Kienholzclubs Wiesental und Organisator des Wiesentaler Fastnachtsumzuges, Abteilungsleiter beim FV 1912 Wiesental, 1. Vorsitzender des Freizeitsportclubs Wiesental, aktives Mitglied beim SSV Waghäusel (Abteilung Schwimmen)

Freizeit:

Familie, Fastnacht, Kommunalpolitik, Sport und Vereinsarbeit

Statement:

Mein Eintritt in den Gemeinderat Waghäusel hat mein Interesse an der Kommunalpolitik noch weiter gestärkt. Meine langjährige Erfahrung in der Vereins- und Jugendarbeit, sowie aus Berufs- und Gemeinderatstätigkeit versuche ich leidenschaftlich, sinnvoll, aber auch diplomatisch in die bevorstehenden und zukunftsweisenden Entscheidungen unserer Großen Kreisstadt, zum Wohle all unserer Mitbürger einfließen zu lassen. Durch den Ausbau infrastruktureller und kultureller Gegebenheiten müssen die Bedürfnisse unserer Vereine, der Jugend, der Familien, der Senioren und des Gewerbes innerhalb unserer Stadt weiter unterstützt werden. Mit meinem Engagement in der Kommunalpolitik und in den Vereinen kämpfe ich für ein gemeinsames und starkes Waghäusel.