haha

Freie Wähler danken Jürgen Hofmann

Jürgen Hofmann hat im Dezember letzten Jahres darum gebeten, sein Amt als Gemeinderat aus gesundheitlichen Gründen abzugeben. Dieser Bitte zuzustimmen fiel insbesondere der Fraktion der Freien Wähler schwer. 

Jürgen Hofmann ist in den letzten Jahren zu einer großen Stütze der Freien Wähler Waghäusel geworden. Er war seit 07. Juni 2009 als Stadtrat und viele Jahre im Verwaltungsausschuss tätig. Als dritter stellvertretender Bürgermeister repräsentiert er vorbildlich die Stadt Waghäusel.Immer wieder konnte er durch seine Fachkompetenz die Meinungsbildung positiv gestalten und in die richtige Richtung lenken. 
Hierbei zeichnete er sich auch durch seine pragmatische, zielstrebige und konstruktive Art aus.In den Freien Wähler Vereinssitzungen bereichert er die Diskussionen durch Ideen und klare Aussagen. Jürgen Hofmann ist es auch zu verdanken, dass viele Bürgerinnen und Bürger den Weg zu den Freien Wählern gefunden haben, und sich bei den letzten Gemeinderatswahlen zur Wahl gestellt haben.
Für seine Genesung wünschen wir ihm das Allerbeste, und hoffen, dass es ihm möglich ist, auch weiterhin bei den Vereinssitzungen als gerngesehener Gesprächspartner teilzunehmen.
Die Freien Wähler sagen Jürgen Hofmann herzlich Danke und wünschen ihm vor allem eine baldige Genesung und alles Gute für die Zukunft.
JB