haha

Christoph Gabrysch

– Wiesental, Listenplatz 5 –

Zur Person:

40 Jahre, verheiratet, 1 Sohn

Beruf:

Diplom Wirtschaftsinformatiker, Projekt- und Prozessmanager bei SEW Eurodrive

Ehrenamt und Vereine:

Aktives Mitglied und Darsteller bei der Theatergruppe Parole e.V., Mitglied beim Verein der ehemaligen Ministranten, Mitglied beim Freundeskreis Wissädalä Fasänachda 1995 e.V., Mitglied beim TSV 1898 Wiesental

Freizeit:

Meine Familie und Freunde, Theater spielen, Fastnacht, Reisen

Statement:

„Ich möchte nicht alles anders, aber vieles besser machen“. Getreu diesem Motto möchte ich als junger Familienvater die aktuelle Politik und die Gestaltung der Zukunft meiner Heimatstadt nicht nur den Älteren und Etablierten überlassen, sondern mich aktiv für die Belange und Herausforderungen der Stadt einsetzen. Dazu gehören für mich die Zukunftsfähigkeit der Stadt (Breitbandausbau, Ausbau Nahverkehr), die Verbesserung der Lebensqualität (Ortskernsanierung Wiesental), die Vereinbarkeit von Familie und Beruf (Verbesserung/Ausbau der Kinderbetreuung) sowie die Förderung der Jugend (Neubau Sportpark und Förderung der Vereine).