haha
Freie Wähler mit Tobias Kolb

Verpflichtung von Tobias Kolb als neuer Stadtrat

Wie bereits berichtet, musste Jürgen Hofmann sein Amt als Stadtrat im letzten Dezember aus gesundheitlichen Gründen abgeben. An seine Stelle rückte nun Tobias Kolb aus Wiesental, der bei der letzten Gemeinderatswahl die meisten Stimmen nach Thomas Märzluft von den Bürgerinnen und Bürgern erhielt. Seine Familie und sein Beruf als Polizeibeamter und Hubschrauberpilot sind für ihn besonders wichtig. Umso mehr ist anzuerkennen, dass er sich schon seit über 30 Jahren in verschiedenen Vereinen und Organisationen in Waghäusel engagiert. Für das Amt als Stadtrat hat er sich vorgenommen, den Wirtschaftsstandort zu fördern und sich für Sport und Kultur einzusetzen, damit unsere Kinder eine attraktive Zukunft in Waghäusel erleben können.

Freie Wähler mit Tobias Kolb
Freie Wähler mit Tobias Kolb (Bildmitte)
„Ich will Verantwortung übernehmen und Waghäusel mitgestalten“, so Tobias im Wahlprospekt der Freien Wähler. Die Chance wird ihm nun geboten, und wir wünschen ihm dafür alles Gute, viel Erfolg und eine glückliche Hand. Die Fraktion der Freien Wähler freut sich auf die Mitarbeit von Tobias, der mit neuen Ideen und Sichtweisen das Meinungsbild der Freien Wähler und des Gemeinderats sicher bereichern wird.
Verpflichtung von Tobias Kolb als neuer StadtratVerpflichtung von Tobias Kolb als neuer Stadtrat