haha

Ergebnis der Kommunalwahl 2014

Die Freien Wähler Waghäusel danken recht herzlich allen Bürgerinnen und Bürgern, die uns ihr Vertrauen mit ihrer Stimme bei der Gemeinde- und Kreistagswahl 2014 geschenkt haben. 

Dank Ihnen sind wir wieder mit 5 Stadträten im Gemeinderat vertreten. 

Folgende Kandidaten der Freien Wähler Waghäusel wurden in den Gemeinderat gewählt: 

Aus Wiesental: 

  • Birgit Freidel (3.173 Stimmen) 
  • Klaus Gabrysch (1.811 Stimmen) 

Aus Kirrlach: 

  • Ralf Scheurer (2.626 Stimmen) 
  • Jürgen Hofmann (2.601 Stimmen) 
  • Thomas Märzluft (1.948 Stimmden, erhält Ausgleichssitz) 

Unerwartet aber um so schöner ist, dass Birgit Freidel auch in den Kreistag gewählt wurde

Wir bedanken uns recht herzlich bei allen Kandidatinnen und Kandidaten, die sich für die Freien Wähler zur Wahl gestellt haben und ebenfalls diesen Erfolg ermöglicht haben. Desweiteren gilt unser Dank den Mitgliedern und Helfern,  die tatkräftig unseren Wahlkampf unterstützt haben.

Herzlich bedanken wir uns auch bei Martin Schuppler, der in den letzten 5 Jahren mit viel Herzblut und Engagement die Freien Wähler  im Gemeinderat vertreten hat.  

Wir gratulieren recht herzlich unseren neu gewählten Stadträten und den Stadträten aller Fraktionen, und wünschen ihnen eine erfolgreiche und konstruktive Arbeit zum Wohle der Stadt Waghäusel in den nächsten 5 Jahre.