haha

Thomas Märzluft

– Kirrlach, Listenplatz 2 –

Zur Person:

46 Jahre, verheiratet

Beruf:

Kriminalhauptkommissar

Ehrenamt und Vereine:

Stadtrat in Waghäusel, Abteilungsleiter AH beim FC Kirrlach

Freizeit :

Sport im Allgemeinen, Fußball, Laufen, Skifahren und Wandern, Haus und Garten

Statement:

Ich kandidiere bei den Freien Wählern, weil ich die Politik in Waghäusel auch weiterhin unabhängig, aktiv und direkt mitgestalten und mich für eine positive Entwicklung meiner Heimatgemeinde engagieren möchte.
Am Herzen liegen mir die Vereine und sozialen Einrichtungen, mit ihren vielfältigen Angeboten. Das gelebte Ehrenamt ist eines der wertvollsten Güter unserer Gemeinde.   
Ein Hauptaugenmerk sollte aus meiner Sicht auf die Förderung der Kinder und Jugendlichen gerichtet werden, ohne die Anliegen der in Waghäusel lebenden Senioren zu vernachlässigen. Hierzu zählt auch die Schaffung von bezahlbarem und bedarfsgerechtem Wohnraum für alle Generationen.