haha

Michael Hoffner

– Kirrlach, Listenplatz 7 –

Zur Person:

30 Jahre, Lebensgemeinschaft, 2 Kinder

Beruf:

Maschinenbautechniker,Fertigungsleiter Aluminium Druckguss Firma Rupf ATG Casting

Ehrenamt und Vereine:

1.Vorsitzender der DLRG Waghäusel
Ausbilder und Trainer einer 6-7 jährigen Kindergruppe
Trainer einer 9-11jährigen Jugendgruppe mit regelmäßiger Wettkampfteilnahme
Mitglied MGV Liederkranz Kirrlach
Mitglied Turnverein Kirrlach

Freizeit:

Familie, Sport, Reisen, Zeit mit Freunden verbringen
Veranstaltungen für Kinder und Jugendliche organisieren

Statement:

Ich möchte mich für die Interessen der Waghäusler Bürger aus allen gesellschaftlichen Schichten einsetzen.
Es ist wichtig in unserer schönen Stadt bezahlbaren Wohnraum für Familien, aber auch für Alleinerziehende und Senioren zu schaffen.
Betreuungs- und Tageseinrichtungen, sowie die Arbeit der ehrenamtlich aktiven Vereine bilden den Grundstock für ein soziales Miteinander, in dem unsere Kinder auch weiterhin harmonisch zusammen aufwachsen sollen. Dafür kandidiere ich.