haha

Jörg Bottler

– Kirrlach, Listenplatz 3 –

Zur Person:

51 Jahre, Lebensgemeinschaft, ein Sohn

Beruf:

IT-Projektmanager und Consultant
Entwicklung von Internetseiten

Ehrenamt und Vereine:

Vorstandsmitglied und Medienbetreuer der Freien Wähler Waghäusel e.V.
Schriftführer im Amateurtheater Parole e.V.
Homepagebetreuer im GV-Frohsinn Kirrlach

Freizeit:

Familie, Vereinsarbeit, Theater spielen, Singen im Chor (Polyphonics), Sport, Schreiben

Statement:

Waghäusel ist liebens- und  lebenswert. Ich möchte mich dafür einsetzen, dass das auch in Zukunft so bleibt.
Digitalisierung, Gesundheitsversorgung und die Schaffung einer attraktiven Schullandschaft sind aus meiner Sicht wesentliche Herausforderungen vor denen Waghäusel steht. Diese gilt es gemeinsam zu bewältigen.
Ich wünsche mir hierbei einen offenen und konstruktiven Dialog über alle Fraktionsgrenzen hinweg, um so die besten Lösungen zu finden und umzusetzen.
Mit dieser Grundhaltung würde ich mich gerne im Gemeinderat und im Kreis für die Bürgerinnen und Bürger von Waghäusel einsetzen.