haha

Fabian Freidel

– Wiesental, Listenplatz 3 –

Zur Person:

30 Jahre, verheiratet, 1 Kind

Beruf:

staatlich geprüfter Techniker Fachrichtung Maschinenbau

Ehrenamt und Vereine:

Abteilungsleiter Basketball des TSV Graben 1901 e.V
ehemaliger Vorstand der Pfadfinder Wiesental

Freizeit:

Freundeskreis Wissädalä Fasänachdä
Fördervereins St. Jodokus Wiesental e.V (Pfadfinder)
aktiver Basketball Spieler beim TSV Graben, Skifahren, Sport

Statement:

Seit 30 Jahren lebe ich in der Stadt Waghäusel. Meine persönlichen Anliegen: Die Entscheidungen von morgen werden heute getroffen!       Deshalb ist es mir wichtig, dass wir „jungen Leute“ mitentscheiden. Unsere Große Kreisstadt soll sich auch in Zukunft für alle Generationen zu einer lebens- und liebenswerten Kommune weiterentwickeln.  Hierzu gehört für mich der kontinuierliche Ausbau der Kinderbetreuung, der Schulentwicklung, die Verbesserung des ÖPNV Netzes, die längst überfälligen Ortskernsanierung in Wiesental sowie Handlungsbereitschaft für die altersgerechten Bedarfe der Senioren/innen. Weiterhin stehe ich für die Unterstützung des vielfältigen, aktiven Vereinslebens in unserer Kommune und  erkennende Wertschätzung der ehrenamtlich Tätigen in allen Bereichen.